Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Yoga

Ich bin Susanne Fuchs und leitete seit 2007 die Praxis Amritnam für Yoga, Klangtherapie, Energetische Heilarbeit und Fasten in Köpenick.

In der Hebammenpraxis im Kietz unterrichte ich Hatha Yoga und Schwangerenyoga. Alle Kurse werden von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst.

Die Hatha Yoga Kurse sind sowohl für sportliche Anfänger als auch für Yogaerfahrene geeignet. Auch junge Mütter nach der Rückbildungsphase sind herzlich zu den Hatha Yoga Kursen eingeladen. Yoga ist ein großartiges Werkzeug, um sich nach der Geburt körperlich zu regenerieren und Körper und Geist für den Alltag mit Kind zu stärken.
Das Schwangerenyoga ist für alle Phasen der Schwangerschaft geeignet. In die Kursstunden fließen neben den Yogaübungen auch viele ayurvedische Tipps und Informationen rund um Schwangerschaft und Geburt ein. Yogavorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Termine, Infos & Anmeldungen:

Tel. 0176 344 085 01

lucht@amritnam.de

www.amritnam.de

Kursangebote

Geburtsvorbereitungskurs

Für Paare, die das erste Baby bekommen. Und Kurse für Frauen mit Geburtserfahrung.

Die passende Ergänzung: Schwangerenyoga & Pilates

Rückbildungsgymnastik

immer freitags von 10:30-11:30 Uhr

Die passende Ergänzung: Yoga & Rückbildungspilates

Krabbelgruppe

immer am letzten Montag im Monat von 10:00 – 11:00 Uhr

Die passende Ergänzung: Babymassage & PEKiP

ALLE KURSANGEBOTE & TERMINE ANSEHEN