PILATES

PILATES

Pilates

Ich bin Larissa, 33Jahre alt und selbst Mama von 2 Kindern, gebürtige Schwäbin und Neu-Berlinerin.
Pilates ist nun seit mehr als 8 Jahren ein fester Bestandteil meines Alltags. Insbesondere nach meiner ersten Schwangerschaft hat mir Pilates geholfen in meine alte Kraft zurückzufinden. Diese Leidenschaft hat mich bewogen tiefer in die Theorie und Praxis der Pilatesphilosophie einzutauchen und mich als Pilates Mat Work Trainerin ausbilden zu lassen. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass ein gesunder Körper die Grundlage für ein glückliches Leben ist.
An Pilates begeistert mich die Kontrolle des eigenen Körpers durch Konzentration und Koordination. Durch die präzise Ausführung einzelner Übungen hat man täglich immer wieder aufs Neue die Möglichkeit sich selbst herauszufordern und neue Erfolge sehr zu spüren. Die Qualität der Übung geht über Quantität. Durch Pilates konnte ich auch in der Schwangerschaft und danach stets schnell an Kraft gewinnen.
„Nach 10 Stunden fühlen sie sich besser, nach 20 Stunden sehen sie besser aus und nach 30 Stunden haben sie einen neuen Körper.“ Jospeh H. Pilates
Gerne unterstütze ich dich als Pilates-Neuling aber auch wenn du bereits Erfahrung hast – auch in einem Personal Training. Hast du Fragen? Melde dich gerne unter mama.pilates@gmx.de oder 0162-4231632 oder Instagram @mama.pilates

Kursangebote

Geburtsvorbereitungskurs

Für Paare, die das erste Baby bekommen. Und Kurse für Frauen mit Geburtserfahrung.

Die passende Ergänzung: Schwangerenyoga & Pilates

Rückbildungsgymnastik

immer freitags von 9:30-10:30 Uhr (ACHTUNG: 3G-Regel gilt)

Die passende Ergänzung: Yoga & Rückbildungspilates

Krabbelgruppe

pausiert noch (coronabedingt)

Die passende Ergänzung: Babymassage & PEKiP

ALLE KURSANGEBOTE & TERMINE ANSEHEN