PILATES für Schwangere

PILATES für Schwangere

Pilates

Ich bin Ria Rinck und seit 2005 als Physiotherapeutin tätig. Seit 2014 biete ich Pilateskurse  in der Hebammenpraxis an.

Während der Schwangerschaft meines zweiten Kindes besuchte ich Pilateskurse für Schwangere und wurde so mit der sehr schönen Form dieser sanften Schwangerschaftsgymnastik vertraut.

In der Hebammenpraxis biete ich Kurse für Schwangere, Frauen nach der Geburt mit Baby und wieder berufstätige Frauen nach der Rückbildungsphase an.

Pilates für Schwangere ist eine sanfte Form der Schwangerschaftsgymnastik. Es werden Pilatesübungen, Dehnungen, Kräftigung und Entspannung kombiniert. Der Beckenboden wird sanft aktiviert und in Vorbereitung auf die Geburt entspannt.

Nach einer Kurseinheit ist der Körper gestärkt, gestreckt, leichter, beweglicher....

Der Kurs findet fortlaufend am Mittwoch von 18.30-19.30 Uhr statt. Eine Probestunde ist mit Anmeldung jederzeit möglich.

Anmeldung: info@rinckphysio.de

www.rinckphysio.de

Kursangebote

Geburtsvorbereitungskurs

Für Paare, die das erste Baby bekommen. Und Kurse für Frauen mit Geburtserfahrung.

Die passende Ergänzung: Schwangerenyoga & Pilates

Rückbildungsgymnastik

immer freitags von 10:30-11:30 Uhr

Die passende Ergänzung: Yoga & Rückbildungspilates

Krabbelgruppe

immer am letzten Montag im Monat von 10:00 - 11:00 Uhr

Die passende Ergänzung: Babymassage & PEKiP

ALLE KURSANGEBOTE & TERMINE ANSEHEN